"Raum der Stille"

Die Welt ist Klang.....
Damit wir den Klängen, Workshops und Vorträgen auch Gehör schenken können - den “lauten Dingen“ eben - finden wir es wichtig, im bunten Treiben der Singing Planet Days auch bewusst einen Ruhepunkt zu setzen:
Im Raum der Stille kann mensch für einen Moment innehalten, die Stille genießen und das Geschehen wirken lassen.

Eingestreute, meditative Klang-Oasen (jeweils 20 - 30 Minuten) laden zum Lauschen und Mitschwingen ein.


Samstagnachmittag

Heilsame Töne/ Klangcodes mit Ayla Loy: „Laß Dich besingen mit heilsamen Klangcodes im entspannten Sitzen“

Kristall-Klang-Schalen - Die kraftvolle Energie des Bergkristall aus den Tiefen der Erde weckt in jedem Menschen ganz individuelle Gefühle, intensiv und berührend.
Die Sängerin EvaMaria Siebert tönt improvisierend zum Klang der sechs unterschiedlich großen Schalen.


Sonntag

Körpertambura - Rainer Lichterstein: Die sphärischen Klänge der Körpertambura beruhigen unser Sein, lassen uns entspannen. Für jedes Alter geeignet.

Spacedrum - Liv Eden