Wer sind wir

 

 

 

           48163560751 78d8daa0d5 o


Angelika Ruba

"Visionen, Ideen, Strukturen entwickeln, Organisieren, Planen, Layouten,
Gestalten und Singen - all das macht mir Freude im Mit-einander!" 

 

 

 


20190825 Angelika am Strand Blick in Kamera Kopf

Angelika Vollbrecht

Medizinische Fachangestellte (Kardiologie),
Lachyoga-Leiterin und Kommunikationstrainerin.
Ich singe, tanze, arbeite im Kleingarten (Permakultur) und bin
von der Feldenkrais-Methode und von Cradle-to-Cradle begeistert.
www.giraffenlachen.de

 

 

 

Gudrun Neuper

 

Gudrun Neuper

Als Wertearchitektin und Querdenkerin befähige ich Menschen selbst aktiv zu werden, um sich für eine zukunftsfähige Welt einzubringen. Gebe Impulse und vermittle Methoden - gemeinsam im Miteinander.

 

 

 

 

 

 Manfred Laurisch

Manfred Laurisch

Singing Planet – diese schlichten Worte zeigen einmal wieder, dass unsere Erde ein GLOBALES DORF ist, wie Marshall McLuhan es einst beschrieben hat und in seinen Worten „Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Besatzung“. Wir sind EINE MENSCHHEIT und jede*r Einzelne ist verantwortlich. Zusammenkommen, nicht trennen! Das ist es, worum es mir geht.

 

 

 Maria Kröner

Margitta Maria Kröner

Wir müssen wieder lernen die Erde als ein lebendiges Wesen zu behandeln.
Wir sind ein Teil dieser Erde.
Tanz und Gesang können helfen uns wieder mit der Energie der Erde zu verbinden, und diese Verbindung in uns selber zu fühlen und zu erleben. Als Kreative freue ich mich sehr ein Teil des Workshop Teams und der Singing Planet Days Gruppe zu sein.
Ich liebe es eigene Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen. 


www.facebook.com/Integrative.Tanztherapie

 

 

 

Nuriama
Nuriama Lichterstein

Mit „Singing Planet“ verbinde ich Leichtigkeit, Freude und Verbundensein. Das ist es, was ich mir für mich und für uns als Menschheit wünsche. Alles, was uns dem näherbringt, unterstütze ich von Herzen gern! Außerdem liebe ich es, zu organisieren und zu koordinieren…

Ansonsten arbeite ich in meiner „Praxis für spirituelle und körperorientierte Psychotherapie“ und sehr gern in unserem Garten!  www.lichterstein.de

 

 

Rainer LichtersteinRainer

Vor vielen Jahren habe ich für mich entdeckt, wie heilsam Singen für mich selbst war und für andere Menschen sein kann. Lieder die das Herz berühren, aus dem Herzen entstanden sind. In meinem Herzen finde ich alle Antworten, die ich für mein Leben brauche. Diese Botschaft möchte ich durch das gemeinsame Singen verbreiten. Ich singe als Klinikclown mit den Menschen auf einer Palliativ-station, singe mit oder auch nur für die Menschen in Pflegeeinrichtungen und bei meiner Hospizarbeit und eben in Singkreisen und bei den spirituellen Liedernächten und vielen anderen Gelegenheiten. Miteinander singen ist Teil meiner Herzensarbeit, ebenso wie das Begleiten der Menschen beim Ausdrucksmalen.

 

 

 Rita

 

Rita Heß

Im Singen verbunden sein, Entschleunigen und Sein, mit Leichtigkeit und Freude gemeinsam Neues entstehen lassen, dies mache ich von Herzen gerne.

 

 

 Wiltrud Wagner

Wiltrud Wagner

Ich finde gut, dass sich in Lübeck Menschen vernetzen, die für einen Wandlungsprozeß eintreten.
Das kann eine große Kraft entfalten. www.wiltrud-wagner-illustrationen.de